Kinderwunsch - Praxis Dr. Nicolai Schreck

Direkt zum Seiteninhalt

Kinderwunsch

Behandlung bei

Vorbemerkung


Es ist eigentlich erstaunlich, wie viele Frauen trotz extrem widriger Umstände (Belastung durch Umweltgifte, Streß, Strahlung, handy WLAN, Vitamin- und Spurenelemente-Mangelzustände, Gewebsübersäuerung, schlechter Ernährung, Energiemangel u.v.m) schwanger werden!


Statistiken, die einen eindeutigen Anstieg der Paare mit "unerfülltem Kinderwunsch" aufzeigen zu einem Zeitpunkt als das handy seinen Platz in der Hosentasche der meisten jungen Männer in der westlichen Welt findet und munter täglich bis zu zwölf Stunden die Hoden aus nächster Nähe bestrahlt, sind nur eines zahlloser Beispiele, warum die Ursachensuche zu nichts führt. Wir wissen, warum es uns immer schlechter geht. Aber dieses Wissen allein führt zu keiner Änderung unseres Umgangs mit der Natur und uns selbst. Die Natur wird immer die Vermehrung von Menschen, die zu "unnatürlich" geworden sind, einschränken. Der westliche Mensch wird aussterben, wenn er sich zu weit von der Natur entfernt.

Unsere Vermehrung ist ein natürlicher Vorgang, der sich mit widernatürlichen Mitteln nur bedingt steuern läßt. Diese Erfahrung machen derzeit leider schon unzählige Paare, die eine Odysee durch die Praxen von Frauenärzten und Kinderwunschzentren und zahlreiche hormonelle Eskapaden hinter sich haben, bevor sie den Weg zur Ganzheitsmedizin finden.



letzte Aktualisierung: 28.08.2018
link zu twitter
Dr. Nicolai Schreck ist Experte für die Eingriffe Injektions-Lipolyse, Faltenbehandlung (Hyaluronsäure), Revitalisierung, kosmet. Akupunktur und biostimulative Laser auf dem Portal Estheticon.de.
Zurück zum Seiteninhalt